Please confirm your age

under 18 18+
ab CHF 100 versandkostenfrei

GeekVape Aegis Legend L200 Kit Black - Silver

Only 3 pieces left in stock
Article Nr 12360
incl. VAT
Your price Total CHF 89.00
plus shipping
Add to Watch list

Product description

Die bekannte und beliebte Aegis Serie wird um ein weiteres Highlight erweitert. Mit dem Aegis Legend L200 Kit bringt Geekvape das Legend Dampferset runderneuert. Dabei wurde, wie schon aus der Aegis Reihe bekannt, eine Zinklegierung und Leder verwendet, um das Legend L200 Kit noch leichter zu machen und ihm eine noch bessere Handlichkeit mitzugeben. Es hat eine Grösse von 140.05 mm x 54.12 mm x 29 mm bekommen. Weiter wurde das Legend L200 Kit wieder Wasserfest, Staubfest und Stossfest gefertigt, dieses Mal sogar nach IP68 Standard. Zudem ist es auch unempfindlich auf Temperaturen und lässt sich von -20° bis 50° C betreiben.


Angetrieben wird das elegante Legend L200 Kit mit zwei separat erhältlichen Akkus. So kann es eine Spitzenleistung von 200 Watt erbringen. Über den unter der Abdeckung versteckten USB Type-C-Anschluss lässt sich das Legend L200 Kit auch aufladen. Es wird allerdings empfohlen, die Akkus immer in einem externen Ladegerät zu laden. Auf dem 1.08" grossen Farbdisplay werden alle Informationen sehr übersichtlich dargestellt und können problemlos abgelesen werden. Die persönlichen Einstellungen können über den gut erreichbaren Feuerknopf und die beiden Bedienknöpfe unterhalb des Displays vorgenommen werden. Zum Sperren und Entsperren des Legend L 200 Kit hat Geekvape einen mechanischen Slider an der Seite angebracht.


Im Inneren des Akkuträgers hat Geekvape einen modernen Chip verbaut, dieser verfügt nicht nur über alle wichtigen Schutzfunktionen, er lässt den Legend L200 Mod auch in verschiedenen Modis arbeiten. So kann zwischen dem Power Modus, dem TC Modus (Ni, SS, Ti), dem TCR Modus, dem VPC Modus und dem Bypass Modus gewählt werden.


Auf dem Legend L200 Mod kommt der neue Z Sub Ohm Tank 2021 zum Einsatz. Er ist wie seine Vorgänger aus Edelstahl gefertigt und mit einem Pyrex Glas versehen. Dabei hat er einen Durchmesser von 24 mm und passt so optimal zum Legend L200 Mod. Mit seinem Fassungsvermögen von 5.5 ml bietet er bestimmt genug Platz für Liquid. Zum Befüllen des Tanks wird die Top-Cap mit dem grossen und austauschbaren 810 Drip abgeschraubt und das Liquid durch die Öffnungen gegeben.


Wie aus der Z Verdampferserie bekannt, ist auch der Z Sub Ohm Tank 2021 wieder mit einer verstellbaren Top to Bottom Airflow ausgestattet. Diese lässt die Luft direkt von oben nach unten an den Coil leiten und verspricht ein angenehmes Zugverhalten und jede Menge Dampf. Zudem ist der Z Sub Ohm Tank 2021 dank der obenliegende Airflow auch auslaufsicher.


Durch Abschrauben der Base kommt man ans Innenleben des Z Sub Ohm Tank 2021. So lassen sich die Coils ganz einfach durch herausziehen austauschen. Geekvape hat dem eleganten Tank jeweils einen 0.2 Ohm Mesh Coil für 70 bis 80 Watt und einen 0.4 Ohm Mesh Coil für 50 bis 60 Watt spendiert. Mit beiden Coils lässt sich ein sehr offenes Zugverhalten und bester Geschmack erreichen.



Details:


·     Farbe: Silver

·     Zugtechnik: DL

·     Tankvolumen: 5ml

·     Airflow: stufenlos regelbar

·     Ausgabeleistung: 5-200W

·     Anschluss: USB-C

·     Gewinde: 510

·     Empfohlene Nikotinmenge: 0 - 03mg

·     Batteriegrösse 2 x 18650 (Nicht enthalten)

·     0.2 Ohm Mesh Coil für 70 bis 80 Watt und einen 0.4 Ohm Mesh Coil für 50 bis 60 Watt

·     Topfill System



Lieferumfang:


· 1 Stk.







I have a question about GeekVape Aegis Legend L200 Kit Black - Silver
Back to overview
Wholesale